Erfolgreiches Firmenseminar mit viel Engagement!

Tolles Seminar mit dem ganzen Team!

Im Rhythmus von zwei Jahren nehmen wir alle an Seminaren teil, die das Team stärken soll. Das zweitägige Firmenseminar war diesmal bei S. Gienger und es war wirklich ein Erfolg für das ganze Team. Am ersten Tag war die Geschäftsführung nicht dabei, erst am zweiten Tag waren alle dabei.

Es ging vor allem um psychologische Weiterentwicklung von allen in Bezug auf die Teamorientierung, auf den Teamgeist und ein intensiveres miteinander. Bei der Teamarbeit konnten sich dann alle mit einbringen und die enge Zusammenarbeit weiterentwickeln. Wichtig war dabei der wertschätzende Umgang miteinander, das achtsame, respektvolle und sich gegenseitig vertrauende Miteinander im Team.

Dies wirkt sich auch positiv auf unsere Kunden aus!